A personal blog about fashion, beauty and lifestyle. Be inspired.

Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

Ihr Lieben,

ein paar tolle Bloggermädels und ich haben eine Blogparade ins Leben gerufen und ich freue mich sehr dabei zu sein, Das Thema ist die „Übergangsjacke“ und mal ehrlich… wer hat nicht gleich mehrere davon im Schrank? Es gibt so viele verschiedene Varianten und wie man die unterschiedlichsten Jacken verschieden interpretieren kann, zeigen wir euch Mädels in dieser Woche. Welche tollen Gööörls bei der Blogparade dabei sind und wo ihr euch weitere Inspirationen für eine Übergangsjacke holen könnt, verlinke ich euch unter meinem Blogpost.

Nun ja, wie kamen wir eigentlich zu der Blogparade? Der Frühling und der Herbst sind doch die klassischen Jahreszeiten, in denen man eine Übergangsjacke braucht. Bei mir kommen jedes Jahr 1-2 neue Übergangsjacken in den Kleiderschrank. Ich bin sowieso ein totaler Jackenfanatiker! Who else?!

Von der Jeans- bis hin zur Leder-/Wildleder-, Bomberjacke oder Trenchcoat. Ich finde, für jeden Anlass sollte Etwas dabei sein.

Auf der Arbeit mag ich es eher etwas schicker, mit Trenchcoat oder einem Blazer. Abends darf es dann auch mal die kleine, schwarze Lederjacke mit meinem knallroten Lieblingslippenstift sein oder ganz lässig im Casual-Look meine Bomberjacke drübergeworfen.

Dieses Jahr habe ich mich für einen längeren, olivegrünen Sommermantel entschieden. Die Farbe passt optimal zu meiner Haarfarbe und leicht gebräunter Haut und bietet einen Kontrast zu den hellen Farben, die man gewöhnlich zu dieser Jahreszeit unter der Jacke trägt.

Was sagt ihr eigentlich zu der Perlenjeans? Ist die nicht geil? Passend dazu die knallpinke Crossbodaybag. Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich musste einfach zuschlagen.

Das komplette Outfit, ausgenommen von den Schuhen, gibt es aktuell bei Zara! #zaraopfer #zaraaddicted

Welche Übergangsjacke ist euer Liebling und wie findet Ihr eigentlich unsere Blogparade?

Der Plan ist es jeden Monat über ein neues Thema in der Girlssquad zu bloggen. Für Wünsche und Ideen sind wir in jedem Fall offen. Schreibt uns doch einfach 🙂

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Und bevor ich’s vergesse: Frohe Ostern und Happy Family Life! Vergesst nicht, Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben!

 

20170409 Yasmin 8934 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 8948 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke20170409 Yasmin 8967 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 8971 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 8972 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 8979 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 8985 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 9015 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke
20170409 Yasmin 9042 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

20170409 Yasmin 9048 - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

Blogparade:

Dienstag: Kathi – Meet the happy Girl

Mittwoch: Katy – La Katy Fox

Donnerstag: Ami – Ami Coco

Freitag: Marlies – Mrlsblg

Samstag: Rina – Darling Rina

Sonntag: Yassi – Yaszih

Montag: Valentina – La Longhi

Bei der nächsten Blogparade wird auch die liebe Caro von Modesalat dabei sein! Tolle Mädels!

Bloggerparade - Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke

Photos by: Christopher Fuhrmann (Modefotograf)

christopherfuhrmann (Instagram)

www.christopherfuhrmann.com (Website)



13 thoughts on “Das Blogger Lookbook x Die Übergangsjacke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.