A personal blog about fashion, beauty and lifestyle. Be inspired.

Schmuckträume erfüllen mit Happiness Boutique

Schmuckträume erfüllen mit Happiness Boutique

Ihr Lieben,
heute kommt mal ein ganz neuer Post online zum Thema Schmuck.
In Kooperation mit Happiness Boutique möchte ich euch hiermit zwei Schmuckstücke vorstellen, die die mir super gut gefallen.
Ich habe mich für eine filigrane Variante entschieden, da ich gerne Schmuck trage, der alltagstauglich ist. Dafür ist die Plättchenkette genau das Richtige. Ich habe schon Ewigkeiten nach so einer gesucht. Bis dato habe ich Sie nur im hochpreisigeren Segment gefunden und war immer zu geizig zu viel Geld für eine vergoldete Kette auszugeben.
Die Kette besteht aus Edelstahl und kann auch beim Schwimmen oder Duschen getragen werden, wobei ich sowas persönlich immer versuche zu vermeiden. Mit der Zeit kann sie natürlich dunkler werden. Regelmäßiges Reinigen mit Zahnpasta soll dem entgegenwirken.
Was auch super schön aussieht, wenn ihr die Kette im Layering-Look mit anderen Ketten kombiniert.
Ich kombiniere Sie gerne zu Blusen oder auch zu dünnen Rollkragenpullovern. Das sieht super hochwertig aus und passt zu jedem Look.

Dazu habe ich mich für diese süßen roségoldenen Ohrstecker entschieden. Ich finde Sie sehr besonders, da der Ring über das Ohrläppchen geht und eine perfekte Größe hat. Weiterhin sind sie hautverträglich und können, wie auch die Kette, mit Zahnpasta gereinigt werden, sodass ihr lange Freude an den Sachen habt.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:
Mit dem Code „yaszih“ bekommt ihr 10% auf Eure Happiness Boutique Bestellung.

 Happiness Boutique Plättchenkette Ohrringe

Happiness Boutique Plättchenkette

Happiness Boutique Plättchenkette Ohrringe

Happiness Boutique

Eure Yassih



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.