A personal blog about fashion, beauty and lifestyle. Be inspired.

Wer ist die Persönlichkeit hinter einem Foto?

Wer ist die Persönlichkeit hinter einem Foto?

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir ich schreibe seit langer Zeit einen persönlichen Post. Ich habe viele weitere Gedankengänge, die ich mit euch teilen würde, daher freue ich mich sehr über euer Feedback, ob ihr auch Lust auf ein bisschen Deeptalk hättet 🙂

Ich fange mal mit einer ganz einfachen Frage an:

Warum folgt ihr einer Person? Nur weil sie schön ist? Tolle Klamotten trägt? Eine Inspiration für euch ist? Dann stellt sich für mich die Frage welche Art von Inspiration? Und dann schließt sich der Kreis und man kommt wieder auf die selben oberflächlichen Fragen, wie bereits im ersten Absatz erwähnt.

Ich meine, überlegt mal wie vielen Personen ihr auf Instagram folgt, deren tägliche Story oder Blogposts euch auf Grund der persönlichen Sympathie ansprechen. Also ich kann meine Favoriten an der Hand abzählen, dem Rest folge ich nur, weil ich Einblicke in andere Leben bekomme, die ich super spannend finde oder aber ein absolutes Konsumopfer bin und nur darauf warte den nächsten Werbepost zu sehen, um über einen Rabattcode, der mit einem Affiliate Link verbunden ist, meinen Konsum von den neusten Produkten zu befrieden. Aber gut, kurz abgeschweift. Anderes Thema und sicherlich auch ein Blogpost wert 🙂

Was ich damit sagen will, beschäftigt euch intensiver mit einer Person, schaut Stories oder lest Blogpost und überlegt was euch mit der Person verbindet. 

Mich zum Beispiel sprechen unter Anderem Leute an, die lustig sind und über sich selbst lachen können, denen nichts peinlich ist, immer ehrlich sind zu ihren Followern, sich auch mal von ihrer nicht perfekten Seite zeigen können und interaktiv sind. Das nun um mal einige Punkte zu nennen. Natürlich gibt’s da noch andere Themen, die mit reinspielen.

Ich habe auf jeden Fall für mich entschieden ab heute meine Blogposts wieder persönlicher zu gestalten, da es doch einige Themen gibt, mit denen ich mich jeden Tag beschäftige und die sicherlich auch für den ein oder anderen von euch interessant sein könnten. Denn ich habe für mich festgestellt, dass mir persönliche Nachrichten, die Komplimente in Bezug auf meine Persönlichkeit und mein Wesen, viel mehr bedeuten, als ein bloßes „Du bist so schön.“ 

Wie seht ihr das ganze? Habt ihr die ähnliche Gedankengänge und Erfahrungen gemacht?

350 - Wer ist die Persönlichkeit hinter einem Foto?

 Fake Felljacke – Zara (alt)
Sonnenbrille – Zara (alt)
Schuhe – Jessica Buurman
Hose – Zara
Tasche – Topshop
 
jessica buurman topshop tasche givegood starbucks frankfurt frankfurtblogger

jessica buurman topshop tasche givegood starbucks frankfurt frankfurtblogger streetstyle stylebook lookbook

topshop tasche givegood starbucks frankfurt frankfurtblogger streetstyle stylebook lookbook

jessica buurman topshop tasche givegood starbucks frankfurt frankfurtblogger streetstyle stylebook lookbook

Fotograf: Christopher Fuhrmann

christopherfuhrmann (Instagram)

www.christopherfuhrmann.com (Website)



2 thoughts on “Wer ist die Persönlichkeit hinter einem Foto?”

  • ganz toller post! ich stimme dir da absolut zu und freue mich schon auf die persönlichen posts. ich finde sowas viel wichtiger als nur 100 perfekte bilder ohne persönlichkeit. deswegen interessiere ich mich z.b. auch mehr für die blogger, die auch mal von ihrem alltag berichten oder die nicht so perfekten seiten zeigen.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.